Komm in unser Team

Du bist das Puzzle-Teil...

... das uns bei THiNK&SELL noch fehlt? Dann bewerbe Dich bei uns! 
Hier findest Du eine aktuelle Übersicht von Herausforderungen, Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die wir gerne besetzen würden, um mit Dir erfolgreich weiter zu wachsen.

Dein Start bei uns sieht so aus: Abhängig von Deinem Kenntnisstand für die entsprechenden Aufgaben erfolgt eine 3 bis 5 monatige Einarbeitung in Barum und Hamburg mit der Perspektive während der Probezeit bereits ins HomeOffice zu wechseln. Es warten spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in der Vertriebsberatung und bei Neukundenkampagnen. 
Bei der Unterstützung unserer Mandanten nutzen wir durch High Touch-Telfonate unterstützt die von uns entwickelten High Tech-Produkte für Landing-Pages, Outbound, Event-Teilnehmer-Handling sowie Newsletter-Erstellung und -Versendung. Online-Messen und Social Media Betreuung gehören ebenfalls zu unserem Portfolio.

Stellenanzeigen

Karriere-Chancen bei THiNK&SELL


(m/w/d)

Initiativbewerbung

oder freie Mitarbeit

Ja! Gerne!

 Barum / HomeOffice

 Angestellt, freie Mitarbeit

 ab ?

Bitte unter Angabe von
Wochenstunden, Gehaltsvor-stellung und Eintrittstermin

junior / senior

Vertriebs-innendienst Outbound B2B

 Barum / HomeOffice

 Vollzeit, Teilzeit, Minijob

 ab sofort

 

junior

Grafik
Eventmanagement

Outbound B2B

 Barum / HomeOffice

 Vollzeit, Teilzeit, Minijob

 ab sofort

 

senior

Steuerung von und Mitarbeit in Vertriebsprojekten

 Barum / HomeOffice

 Vollzeit

 ab sofort

 

Entdecke unsere Firmenkultur


Wenn für Dich ein Glas immer halb voll ist, dann geht es Dir wie uns – und Du bist bei THiNK&SELL genau richtig.

Aufgabe, Initiative und Eigenverantwortung stimmen natürlich überein und untereinander pflegen wir ein ebenso kollegiales Verhältnis wie mit unseren Mandanten.
All das motiviert uns tagtäglich, kreativ zu sein, selbstständig zu agieren und Verantwortung für unsere Aufgaben und unser Handeln zu übernehmen – einfach:

Für unsere Mandanten und deren Kunden besser sein!


"Schnupper" doch bei uns rein und vereinbare ein Probearbeiten unter 04133/418000-114.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – oder jede Frage von Dir. Kontaktiere uns für ein schnelles Feedback einfach telefonisch unter 04133/418 000-114. Bewirb Dich auch gerne mit einem Hinweis, wenn Dich mehrere der ausgeschriebenen Stellen interessieren.


Gerne kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen über unser Formular senden. In diesem Fall brauchen wir etwas mehr Zeit zu antworten.