Karriere-Chancen


für Fachkräfte und Quereinsteiger:innen

THiNK&SELL ist ein moderner Full-Remote-Arbeitgeber, der selbstständiges Arbeiten unterstützt, auf die Kompetenzen seiner Mitarbeiter:innen vertraut und diese individuell fördert. 

 

Bei uns kannst Du Dich mit Deinem ganz eigenen Know-How einzubringen und Verantwortung übernehmen, damit wir uns gemeinsam weiter entwickeln können. Wir bieten berufliche Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben in der Vertriebsberatung und Neukundengewinnung.

 

Bist Du das Puzzleteil, das uns noch fehlt? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.

Stellenanzeigen



junior / senior

Vertriebs-innendienst

(m/w/d)

 Remote / Barum

 Vollzeit, Teilzeit

 ab sofort

 

 

 

minijob

Mitarbeiter:in in der Telefonakquise

(m/w/d)

 Barum / HomeOffice

 Minijob

 ab sofort

 

 

 

junior / senior

Success Management

(m/w/d)

 Barum / HomeOffice

 Vollzeit

 ab sofort

 

 

 

(m/w/d)

Initiativbewerbung

oder freie Mitarbeit

Ja! Gerne!

 Barum / HomeOffice

 Angestellt, freie Mitarbeit

 nach Vereinbarung

 

Bitte unter Angabe von
Wochenstunden, Gehalts-wunsch und des Eintritts-termin bewerben.

Entdecke unsere Firmenkultur


Herausforderung, Initiative und Eigenverantwortung gehen bei uns Hand in Hand. Untereinander pflegen wir ein ebenso kollegiales Verhältnis wie zu unseren Mandanten.

 

Das motiviert uns tagtäglich, kreativ zu sein, selbstständig zu agieren und Verantwortung für unsere Aufgaben und unser Handeln zu übernehmen.

 

Wenn das Glas für Dich immer halb voll ist, dann bist Du bei THiNK&SELL genau richtig.

Gemeinsam bringen wir Unternehmen und Kunden zusammen!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Post, Email oder Bewerbungsformular. Bewirb Dich auch gerne mit einem Hinweis, falls Du Dich für mehrere der ausgeschriebenen Stellen interessierst. Deine Fragen zum Thema Karriere bei THiNK&SELL beantworten wir Dir gerne auch telefonisch unter +49 (0) 4133 / 418 000 - 114